Lara Manzolini

Lara Manzolini

In dem Monat, der unseren Roseweinen gewidmet ist, präsentieren wir Ihnen die Frauen unseres Unternehmens.

Beginnen wir mit Lara, die seit über 30 Jahren bei uns ist.

Mein Name ist Lara Manzolini, ich bin 1970 geboren und Sekretärin der Geschäftleitung.
Ich arbeite seit 1990 bei Tamborini.
Ich begann im Alter von 20 Jahren im Unternehmen, mit einer kaufmännischen Ausbildung. Im Laufe der Zeit besuchte ich Sprachkurse und war die erste Frau bei Tamborini, die das ASSP Diplom als Sommelier erhielt.

Nach so langer Zeit ist die Firma für mich wie eine Familie:
Ich betrete das Büro immer mit einem Lächeln!

In diesen 30 Jahren habe ich viele Phasen meines beruflichen und privaten Lebens durchlaufen und mit der Familie Tamborini geteilt:
Meine Hochzeit, die Geburt meiner beiden Kinder Ginevra und Gianluca. Dieses Jahr feiere ich meinen 50.Geburtstag, meinen 25. Hochzeitstag mit Ivano und mein 30jähriges Betriebsjubiläum.

Ich bin aktiv und fröhlich, meine Leidenschaften sind vielfältig: Musik, Gesang und Tanz.
Seit ich 11 Jahre alt bin, spiele ich Akkordeon und seit 1997 bin ich als Schlagzeugerin und Moderatorin Teil der @filarmonica Santa Cecilia in Porlezza.
Ich mache mir gern das Sprichwort von Friedrich Nietzsche zu eigen: “Ohne Musik wäre das Leben ein Fehler“.

Mein Lieblingswein ist definitiv Passo di Tambo: ein Merlot von Tamborini mit einem eindrucksvollen Namen der mein „Schritt halten“ mit der Familie widerspiegelt. 

Ich erinnere mich gerne an meine ersten Schritte in der Firma: als Mattia und Valentina noch klein waren, Bice in grossartiger Form, die das Büro leitete und Claudio immer aktiv und kraftvoll.

Ich wünsche mir noch viele Ziele für die Zukunft und vor allem Gelassenheit.

Einen schönen Tag und viele Grüsse.