Vito Ferreri

Vito Ferreri

Mein Name ist Vito Ferreri, ich bin 1982 geboren und arbeite seit 2010 bei Tamborini.
Ich bin sehr aktiv und immer in Bewegung.

Nachdem ich für die Lieferungen im Tessin zuständig war, wurde ich vor einigen Jahren Lagerverwalter und bin nun verantwortlich für die gesamte Lagerlogistik, die Bereitstellung der Aufträge und die Fahrer.

Eine Herausforderung, der ich mit Leidenschaft nachgehe: Meine Liebe zum Wein hat tiefe Wurzeln und reicht bis ins Jahr 1998 zurück, als ich im sonnigen Sizilien für ein regional bekanntes Weingut gearbeitet habe.

Ich arbeite gerne bei Tamborini. Wir sind eine große Familie! Ich bin sehr fair und erwarte das auch von anderen. Ich lege Wert auf gute Zusammenarbeit, Kommunikation und Teamgeist.

Das wertvollste für mich ist meine Familie: Mein Einsatz und mein Engagement gelten meiner Familie, insbesondere meiner Frau Patrizia, die mich immer unterstützt, und natürlich meinen beiden Töchtern. 
Unser Hauskeller ist immer gut bestückt; Mein Lieblingswein ist der Comano!  

Mein Traum für die Zukunft?

Bei bester Gesundheit den Ruhestand erreichen und dass meine Töchter immer glücklich und zufrieden sind.

Bei Tamborini sind Leidenschaft und Engagement Realität: Wir sind jederzeit für Sie da!

In dieser außergewöhnlichen Zeit möchte ich Sie mit folgendem Satz grüßen:

“nach jedem Sturm folgt Sonenschein!”

Salute a tutti!

Vito