Barbara Chiesa

Barbara Chiesa

Mein Name ist Barbara Chiesa

Ich habe im Jahr 2002, mit dem Erwerb des historischen Weinguts Lucchini, bei Tamborini begonnen.
Der Rhythmus in unserer Firma ist stürmisch, aber nicht überfordernd. Ich bin fröhlich, hilfsbereit, verständnisvoll und sehr motiviert.

Ich kümmere mich um das Verkaufsbüro und zwischen Bestellungen, Lieferscheinen und Rechnungen mag ich den Kundenkontakt, insbesondere zu den langjährigen Kunden, zu denen ich eine vertraute Beziehung aufgebaut habe.

Ich liebe es zu lesen, zu kochen, meinen Garten und meine Blumen zu pflegen.
Eine grosse Freude sind auch meine Enkelkinder!
Es gefällt mir, das Tamborini Vini von der Familie geführt wird und immer hohe, aber erreichbare Ziele hat.

Mein Lieblingswein ist Comano, ein ausgezeichneter Merlot.

Mein Lieblingszitat:
Die wahre Fähigkeit eines Siegers ist es nicht immer zu gewinnen, sondern immer wieder aufzustehen.

Ich wünsche allen Kunden einen schönen Sommer in Begleitung der Tamborini Weine!